Radionik

Was ist Radionik - Was verstehen wir darunter?

Es gibt viele Heilmethoden, viele Wege die angeboten werden zur Gesundwerdung, Gesunderhaltung und zum Wohlbefinden. Ist ein Weg besser als der andere?

Der richtige Weg ist der, der als Ergebnis mehr Wohlbefinden, die Genesung von Symptomen und eine stabilere Gesundheit zur Folge hat. Ein Weg der uns auf unserem Lebensweg unterstützt oder unsere Genesung fördert und das 24 h Stunden am Tag.

Jeder Mensch hat gesundheitliche Schwachpunkte. Wie der Volksmund schon kund tut: „Gleich platzt mir Kopf und Kragen. Mir sitzt die Angst im Nacken. Ich kann das nicht mehr schlucken. Ärger schlägt mir auf den Magen. Mein Kreuz mit dem Kreuz….

Radionik ist der ideale Partner, um entgleiste Funktionsmechanismen des Körpers zu regulieren und sozial geprägte Strukturen und Verhaltensweisen zu definieren.
Weitere Informationen zu Radionik

» Weitere Infos zu Radionik